Van Leeuwen Pipe and Tube Group

Van Leeuwen Pipe and Tube Group

Die Kindlimann AG: Ein Unternehmen der Van Leeuwen Pipe and Tube Group

Van Leeuwen ist ein weltweit operierendes Handelsunternehmen, das auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert ist. Wir sind in fast allen Bereichen der Industrie aktiv. Mit circa vierzig Niederlassungen verbreitet über Europa, Asien, Australien und Nord Amerika sorgen wir dafür, dass unsere Produkte weltweit verfügbar sind, nach Mass angearbeitet wenn erforderlich. Jeden Tag nutzen unsere Mitarbeiter ihr Fachwissen im Bereich von Beschaffung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung um den Kunden in den Industry- und Energy-Märkten vollends zufrieden zu stellen. Die Kombination von einem weltweiten Netzwerk mit Kenntnisse über Produkte und Anwendingen macht Van Leeuwen zu einem führenden Spezialisten in allen Märkten.

Mehr als Rohre

Van Leeuwens Kerngeschäft umfasst den Handel mit Stahlrohren und verwandten Produkten. Gegründet wurde die Firma 1924 als Ein-Mann-Unternehmen im niederländischen Zwijndrecht. Seither hat sich unser Unternehmen weit über seine Anfänge hinaus entwickelt. Mit noch mehr Produkten und Dienstleistungen sowie einem weltweiten Netzwerk von fünfzig Niederlassungen in 22 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten, Australien, Asien und Amerika, das sich größtenteils auf die Lagerhaltung erstreckt. Mit Fachwissen über Logistikprozesse, Lagerplanung und Produktmanagement. Mit Know-how und fachlicher Kompetenz im Bereich der Anwendung unserer Produkte und Dienstleistungen in verschiedenen Märkten und Industriezweigen. Aus diesem Grund können wir zu Recht sagen: Van Leeuwen bietet weit mehr als nur Rohre.

Ambitionen

Unsere Entwicklung und Ambitionen sind den jetzigen und zukünftigen Anforderungen von Märkten und Kunden angepasst. Van Leeuwen hat sich zunehmend zu einem serviceorientierten Unternehmen entwickelt, das sich einerseits auf spezifische Märkte und Kunden und andererseits auf Großprojekte mit Partnerschaften richtet. Wir stärken unsere führende Marktstellung durch organisches Wachstum und Übernahmen sowie durch eine ständige Vergrößerung unseres Produktportfolios, unseres Services und unserer internationalen Organisation. Unsere Übernahmen richten sich auf Bereiche, in denen uns immer noch firmeninterne Spezialisierungen fehlen oder auf geographische Gebiete, in denen wir noch keine starke Präsenz haben, aber unsere Marktstellung ausbauen möchten.

Informationen

Standorte

Alle Standorte anzeigen

Kontaktieren Sie uns