Qualität und Nachhaltigkeit

Qualität und Nachhaltigkeit

Unser Anspruch: maximale Produkt- und Service-Qualität

Im Zentrum unseres Handelns steht die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Lieferung qualitativ einwandfreier Produkte, aber auch die Sicherstellung von Verfügbarkeit, Termintreue und Prozesseffizienz formulieren unseren Anspruch, bei allem was wir tun, hundertprozentige Produkt- und Servicequalität zu gewährleisten.

Dieser Anspruch wird getragen von einem Managementsystem, das Qualität nicht allein als Verantwortung gegenüber dem Kunden, sondern auch als Messgrösse der eigenen Leistungsfähigkeit wertet. So verpflichten wir uns zur Einhaltung anspruchsvoller nationaler und internationaler Standards, dies bei allen angebotenen Produkten sowie internen und externen Prozessen. Unsere Produktion ist nach dem Automobilstandard IATF 16949:2016 zertifiziert. Weiter garantiert ein konzerninternes, zertifiziertes Prüflabor die Durchführung von umfassenden Qualitätssicherungsmassnahmen.

ZERTIFIZIERUNG IATF 16949:2016

Zertifikat der TÜV Süd Management Services GmbH

Informationen

Standorte

Alle Standorte anzeigen

Kontaktieren Sie uns