Wir bilden aus!

Die Ausbildung von jungen Nachwuchskräften nimmt bei der Kindlimann AG einen hohen Stellenwert ein. Wir bieten dabei Ausbildungsplätze für Kauffrauen und Kaufmänner sowie für Logistiker an. Derzeit absolvieren knapp 20 Lernende ihre Grundausbildung am Hauptsitz in Wil.

Ein optimaler Start ins Berufsleben

Eine Lehrstelle bei Kindlimann verschafft dir einen optimalen Start ins Berufsleben und bietet dir eine Ausbildung, die weit über das Fähigkeitszeugnis hinausgeht. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass fachliche Kompetenz ebenso vermittelt wird wie Teamgeist sowie Freude an gemeinsamer, erfolgreicher Arbeit. So erfüllt es uns jedes Jahr mit Stolz, dass viele unserer Lernenden nach erfolgreichem Lehrabschluss als junge, bestens ausgebildete Fachpersonen weiter in unserem Unternehmen arbeiten.

Mehr Informationen findest du unter der eigenen Website unserer Lernenden.